Sternenherkunft/Sternenname

Sternenherkunft/Sternenname/Seelenaufgabe






Unsere Sternenheimat und Verbindungen zu unserer Seelenfamilie/Seelenpartner wird nun immer wichtiger und es werden auch immer mehr Kontakte (auf ätherischer Ebene ) mit unseren Sternengeschwister stattfinden. Habt keine Angst davor, denn sie kommen in absoluter Liebe und Hochachtung für uns- wir haben auf Seelenebene diese Abmachungen vor langer Zeit getroffen uns zu erinnern, wenn es Zeit für unsere Seelenaufgabe und das "Erwachen" ist.-
Sie begleiten uns und nähern sich in dem Maße wie wir bereit für sie sind. Sie geben uns Zeichen und hüllen uns in Ihre Liebe ein.
Viele Menschen tragen noch negative Erinnerungen/Erfahrungen mit Außerirdische die uns nicht so gut gesonnen waren und blockieren den Prozess ihres eigenen Erkennens als Sterngeborene/r....diese negativen Blocks oder auch Implantate dürfen sich nun auflösen, um die Ganzheit ihres Seins zu erfahren.
Denn letzendlich haben wir alle einen Sternenursprung nur viele Menschen haben sich so sehr in dieser Dichte verankert (auch durch unzählige Inkarnationen hier) und identifizieren sich nur als menschliche Seele, haben einen Teil vergessen...
Nun heben sich diese Schleier mehr und mehr und ich darf dabei als Botin und "Geburtshelferin" in deine Erinnerung wirken.- 
Wenn du wissen möchtest wo dein Sternen-Ursprung (Sternensystem und seine Bedeutung/Energiequalität) liegt und welche Grund-Aufgaben in deinem Seelenlicht angelegt wurde, dann schreibe mich per email an und du bekommst dieses schriftlich per Post ! zugeschickt  
-Ausgleich 45.- Euro
wenn du (noch) deinen Sternenseelennamen (mit Bedeutung) wissen möchtest kannst du diesen für 40.- Euro bestellen -

--aktuell  biete ich Sternenherkunft und Name auch per Skypesitzung an-unter mediale Sitzung--hier können wir dann auch all deine Fragen rund um dieses Thema beantworten..

Ich freue mich sehr über diese Aufgabe und freue mich,
dich dabei begleiten zu dürfen.
sankunth@aol.com
(bitte direkt über diese email Adresse anschreiben !)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen