Sternenlichtcodeaktiv.Lemurien/Atlantis/Avalon


--Lemurische/Atlantische und Avalonische Sternenlichtcodeaktivierung
Rückverbindung mit deinem energetischen Lichtabdruckes in den Perlenfelder Lemuria/Atlantis und Avalon-

 --Die neue Triologie!! (Alle einzeln wählbar) 3 Energierituale als virtuelle Videos!  - Aktivierung deines lemurianischen, atlantischen und / oder avalonischen Sternenlichtcode!!-  Dies hat mir die geistige Welt für dich durchgegeben- für alle die sich mit einem oder allen genannten Epochen in Resonanz fühlen! -Hier wirst du in einem speziellen Energie Rückverbindungsritual mit deinem persönlichen Sternenlichtcode/Lichtabdruck den du einst hinterlassen hast- aus Lemurien, Atlantis oder / und Avalon verbunden, es aktiviert dein ganzes Potential/Gaben aus dieser Zeit und es werden alle traumatischen Erlebnisse und Verletzungen, Gelübde etc. die damit verbunden sind geheilt und gelöst!! Wir reisen energetisch in das jeweilige' Perlenfeld'-Kristallstätte- Es wurde mir dazu für jede Zeitepoche ein Symbolgrid mit einem Aktivierungsmantra durchgegeben- du erhälst deinen persönlichen jeweiligen Sternenlicht-Zahlenfrequenzcode und ein persönlich gechanneltes Mantra -zu jeder Zeitepoche verschieden-das dich mit deinen Wurzeln dort verbindet, sowie wird dann jeweils dein energetisches lemurische,atlantische, avalonische Chakra aktiviert! -Diese kreisen in unserem Energiefeld und sind mit einer Silberlichtschnur zu uns und unseren dortigen Inkarnationen verbunden!!
Wähle bitte eine Zeitepoche aus zu der du dich am Meisten hingezogen fühlst-
Jedes Aktivierung aus dieser Reihe kann einzeln gebucht werden!
Dies ist ein rein energetisches Rückverbindungs-und Aktivierungsenergieritual mit virtuellem Video-jeweils individuell persönlich für dich erstellt!
dein Frequenzcode und Mantra bekommst du in email mitgeschickt-
--60.-Euro pro Aktivierung/Zeitepoche!! Als Kompaktpaket -alle drei- Rabattpreis 170.-€-alles incl Mwst
 (Videos bleiben 3-4 Monate freigeschaltet, herunterladen oder abfilmen möglich!)

-Lemurische Sternenlichtcodeaktivierung

-Atlantische Sternenlichtcodeaktivierung
-Avalonische Sternenlichtcodeaktivierung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen