Donnerstag, 17. Dezember 2015

Tagesenergie

Die Energien steigen und steigen und die Zeitebenen verwischen immer mehr-
Ich stelle immer öfter fest, dass es kein früher und später mehr gibt, Dinge und auch Erinnerungen/Erlebtes überlagern sich, Zeit-und die planetaren Gitterlinien verändern sich,
- die Erde ist wirklich schon in die höhere(n) Dimension(en) gewechselt. 
Ich nehme ein Vibrieren in mir und in der Erde wahr, teilweise auch sehr chaotische Energieströme. 
Auch unsere Mental,-Emotional,-und Spirituelle Körper verschmelzen mehr und mehr mit unserem physischen Sein. Immer höhere Sensibilität, auch in der Nahrungsaufnahme und
Geräuschempfindlichkeit nehmen stetig zu.
Auch nehme ich gesteigerte Wahrnehmungen in Bezug auf Wahrheiten und Integrität bei mir selbst und in Kontakt mit anderen Menschen wahr.-
Wir werden durch die hohen Lichteinströmungen immer durchlässiger und wir verändern auch
unsere Zell-Strukturen. Vielerlei Symptome auf der Körper Ebene stellen sich ein und es zeigen sich auch noch Schmerzpunkte auf der emotionalen Ebene...
Deshalb wird die energetische Arbeit und vor allem Reinigung/Entgiftung immer wichtiger
und dies am Besten täglich!!



Pegasus Faraih gibt uns die Botschaft:
Respektvoll handeln

Begegne dir selbst und auch anderen respektvoll und achte
auf deine Worte und Gedanken - 
sind sie von hoher Schwingung?
Wir ziehen das in unsere Leben was wir aussenden!



**************************