Montag, 16. November 2015

Tagesenergie

Tagesenergie- Engelbotschaft zu den aktuellen Ereignissen...
Das Licht ist enorm gestiegen und es befindet sich ein riesiges Lichttor über Paris.. Scharen von Engeln und Lichtwesen, auch unsere Sternengeschwister befinden sich dort und senden höchste Heil- und Lichtschwingungen und halten einen Lichtkanal für die aus dem Leben gerissenen Seelen..
Bitte bleibt in euren Herzen zentriert und schickt euer Licht nach Paris, verbindet euch mit euren und den dortigen Lichtbegleiter, gebt ein Gebet hinein und zündet eine weiße Kerze an..
In dieser Zeit wo die Lichtkräfte immer stärker werden und die Erde sich in höhere Dimensionen aufschwingt, versuchen die Dunkelkräfte mit aller Macht das Gegenspiel- gerade deshalb ist es wichtig nicht zu zweifeln und diese dunkle Energie mit euerem Licht zu fluten !
Dazu kamen auch 2 Engelkarten:

Quelle des Lebens und Innerer Ruf-
das göttliche Licht ist bei uns und es ist wichtig das du es immer wieder anrufst dich in diesem göttlichen Lichtstrahl badest und es auch für deine Umgebung anrufst, es visualisierst.-
Der innere Ruf sagt uns dass wir auch in schwierigen, herausfordernden Situationen in das Göttliche vertrauen sollen, unser Licht zu halten und alles zu segnen.


"Gottes Licht siegt immer!"




********************