Mittwoch, 28. Oktober 2015

Tagesenergie

Kristall-Sternentor Venus & Mondstein
(Karten von Sonja Ariel von Staden)

Heute zeigt sich die Karte von den
Sternentoren Venus und Mondstein-

Lebe heute deine Weiblichkeit-
nimm dich selbst in Liebe und Achtsamkeit an.
Gönne dir etwas Schönes, verwöhne dich und 
deine Liebsten, genieße ein gutes Essen, ein Bad,
schaue auf schöne Dinge und lasse deine Gedanken und Worte positiv und liebevoll sein!

"Ich liebe und respektiere meine Weiblichkeit. Ich genieße meine intensiven Gefühle
und lenke sie behutsam und voller Glück zu meinem Besten. Meine Weiblichkeit
darf leuchten und strahlen!"

Für Männer etwas abgewandelt: " Ich schätze meine weiblichen Aspekte. Meine Sinnlichkeit
und meine Gefühle sind wichtige und wertvolle Teile meiner Persönlichkeit.
Ich ehre sie und nehme sie an."

************