Donnerstag, 24. September 2015

Tagesenergie

Die Liebenden aus dem Tarot 
der Weg der Medizinfrau von Carol Bridges-

Ganz klar geht es weiterhin um das männlich/weibliche Gleichgewicht-
aus dem Herzen heraus leben und entscheiden.-
Treffe ich wahre Herzensentscheidungen?
Bin ich im Einklang mit meiner weiblichen/männlichen Seite?
Sehe ich die Schönheit in mir und um mich herum?
Lebe ich meine Liebe? ( Liebe kann hier alles bedeuten- die Liebe zu
meiner Familie/Partner/Tiere/Natur/Beruf, vor allem-
die Liebe zu mir selbst?!)
Wo wird es Zeit das Feuer der Leidenschaft, der Lebenskraft und
der Willenskraft wieder zu entfachen?
Bitte Erzengel Chamuel dir zu helfen dein Herz zu öffnen und die Liebe anzunehmen-

"Erzengel Chamuel bitte sende dein rosa Lichtstrahl in mein Herz, 
so dass ich wieder voll und ganz lieben
kann und die Schönheit in mir und in anderen sehe! Danke, Amen"


Die Affirmation zu der Karte:

"Mit Liebe bewege ich das innere Selbst dazu, mit der äußeren Welt in
 Verbindung zu treten.
Ich ziehe an, was ich werden möchte, und ich strahle aus, was ich bin.
Schönheit umgibt mich. Die Erde und ich sind eins."

*********