Sonntag, 20. September 2015

Auch den heutigen Tag empfinde ich energetisch sehr anstrengend-
es fliessen nach wie vor
extrem starke Energiewellen, die auch geerdet werden müssen.
Ich fühle mich seit dem letzten Neumond am 13.9. wie in einem Photonensturm, 
meine Zellen vibrieren und die Energieströme pulsieren in/durch mich-
viel in den Wald gehen und tief atmen hilft. 
Wer auch mit den Auswirkungen zu schaffen hat
empfehle ich die tolle Meditation von Celia Fenn (www.starchildglobal.com):
Atmet tief in euer Herzchakra,
durch euren Erdenstern (unter den Füßen) bis ins diamantene Herz zu Mutter Erde-
lasst die Energien fließen..atmet die Mutter Erde Energie ein und aus.. dann lasst
durch euren Atem die hohe diamantene Energie aus der kosmischen Quelle in das 
Scheitelchakra, in das Herzchakra und nach unten durch euer Erdensternchakra ins diamantene Mutterherz fließen... so verbindet beide Energieströme und atmet..

Und hier die Tagesenergie- diesmal kam eine Botschaft aus der geistigen Welt für
eine Anrufung:

ICH BIN kosmisches und irdisches Bewußtsein-
Ich öffne mich jetzt für alle lichtvollen Energien-
ICH BIN im Einklang mit allen Teilen meines Seins und allen Energien.



und dieses Energiebild kam dazu..